Rani & Aladin

 

Für Rani und Aladin suchen wir ein Wunder………….

Rani, weiblich, kastriert und Aladin, männlich, kastriert sind Geschwister und wurden ca. Sommer 2020 geboren.

Während Aladin recht scheu ist und gerne Freigang haben möchte, ist für Rani an Freigang nicht zu denken. Rani hat beidseitige HD und läuft daher etwas unrund und könnte auch nicht schnell weglaufen.  ABER, Rani kann nicht ohne Aladin sein, wenn die beiden mal getrennt sind dann ruft sie ihn bis er wieder da ist. Rani ist noch etwas schüchtern aber neugierig, ihr fehlt noch der letzte Schubs um vertrauen zu können.

Wie sieht das perfekte Zuhause aus? Menschen mit viel Geduld und die nötige Ruhe um Vertrauen zu erarbeiten. Wahrscheinlich wäre Physiotherapie für Rani später sehr gut. Freigung für Aladin – bzw. noch besser – gesicherter Freigang für beide (damit Rani nicht immer rufen muss) 😉

Weitere Informationen erhalten Sie von den Tierpflegern im Katzenhaus. Ein Besuch ist während der Öffnungszeiten ( Mittwochs und Samstags 14 – 16 Uhr) möglich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *