Bullterrier Nate – schon so lange im Heim

Nate, der Bullterrier sucht immer noch seine Menschen!

Nate ist ein aufgeweckter Bullterrier Rüde, nicht mehr ganz jung (geboren am 12.2.2012), aber sehr lebhaft, besonders wenn es um Bälle geht….Nate kuschelt wahnsinnig gerne, Wasser findet er auch super, wenn er darin plantschen kann. Und manchmal hat er sogar Lust spazieren zu gehen.

Das alles tut er im Moment mit Maulkorb mit seiner Gassi-Geherin, es ist eine gute Alternative, da ihm diese Freuden sonst auch entgehen würden.

Leider hat er in seinen jungen Jahren nicht viel lernen dürfen/können und war auch immer ein wenig misstrauisch  Menschen gegenüber. Druck hält er gar nicht aus (Zug an der Leine!). Er macht etwas freiwillig oder gar nicht – so hat er sich sein Leben im Heim jetzt bestmöglich eingerichtet. Sein Verhalten ist nicht immer berrechenbar, darum sollte er zu erfahrenen Hundemenschen, die damit umgehen können und die ein Herz für „verhaltensoriginelle“ Hunde haben.

Wir wünschen ihm so sehr, dass er noch ein richtiges Zuhause (ohne Kinder und Katzen)  kennenlernt, wo er mit seinen Macken akzeptiert wird und er in Ruhe noch eine gute Zeit verbringen kann.

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Email mit Ihrer Telefonnummer an kontakt@tierheim-remscheid.de

 

 

Nate wartet schon sehnsüchtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *