Aragon – großer Lieber mit viel Lernbedarf – hat Interessenten

Hat Interessenten

Aragon ist ein Doggen-Labrador-Mix und im September 2019 geboren, er ist nicht kastriert.

Seine Schulterhöhe beträgt 65 cm, auf den Fotos wirkt er kleiner – es wird also die „kleine Sachkunde“ benötigt.

Er ist menschenbezogen und lieb, kennt allerdings keine Grenzen (anspringen) und hat auch sonst bisher wohl kaum Erziehung oder viel von der Welt kennengelernt. Was er allerdings genau weiß, ist : dass er keine Katzen mag!

Aragon freut sich auf seine/n Menschen, die ihm mit Geduld, Ruhe und Konsequenz das respektvolle Miteinander beibringen und ihm die Welt zeigen – er wird sich sicher liebend gern anschließen und sich alles zeigen lassen.

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Email mit ihrer Telefonnummer an kontakt@tierheim-remscheid.de oder rufen Sie uns unter 02191 64252 an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *