Sam Cooper – freundlicher Wächter braucht dringend neues Zuhause

Herdenschutzmischling, männlich, kastriert, ca. 60 cm, 30 kg, geb: 2018, freundlicher Rüde, der zurzeit in einer Hundegruppe bei einer Pflegefamilie lebt und dringend ein neues zu Hause sucht. Das Herz der Pflegefamilie ist leider zu groß und das Veterinäramt drängt auf Reduzierung der Hunde bis Freitag, 20.05.  Kontakt über Petra Nolte-Karraß 0172 7401033
Es ist viel mit Sam Cooper gearbeitet worden, er hat sogar Agility und Aportiertraining gemacht, dennoch zeigt er auch seinen Herdenschutzanteil.  Auch wenn er grundsätzlich freundlich ist, ist er auch ein guter Wachhund und  passt aber nicht gut in enge Wohnsiedlungen oder Mehrfamilienhäuser. Herdenschutzerfahrung bei seinen Menschen wäre sinnvoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *