Mali – wahre Größe kommt von innen

Mali ist ein Prager-Rattler-Chihuahua-Mix, kastriert und am 27.11.2012 geboren

Und nur weil er körperlich klein ist, heißt das nicht automatisch, dass er ein Couch-potatoe ist oder auf den Arm genommen werden möchte (will er nicht!)

Er war bereits einmal ausgezogen, aber die Chemie stimmte nicht: er fiel in alte Verhaltensmuster zurück und ging bei fremden Menschen nach vorn (was er im Heim überhaupt nicht mehr machte), es fehlte ihm wohl die Sicherheit und das Vertrauen in seine(n) Menschen.

Im alten Zuhause hat Mali nachts gebellt, wenn er Lichter gesehen hat z.B. von vorbei fahrenden Autos – er sollte also in eine ruhige Gegend ziehen (vielleicht helfen auch Jalousien in seinem Schlafgemach ??!)

Wer möchte für den kleien Mann ein vertrauenswürdiger, starker und respektvoller Rudelführer sein?

 

 

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Email mit ihrer Telefonnummer an kontakt@tierheim-remscheid.de oder rufen Sie uns unter 02191 64252 an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *