Junggemüse ;-)

 

Update 21.01.2023:

Es sind schon einige junge Katzen ausgezogen, ein paar haben bereits Interessenten und ziehen in den nächsten Tagen aus.

Es suchen aktuell noch einige Halbstarke eine neue Familie. Auch auf der Pflegestelle warten noch 6 Samtpfötchen.

Ein Update mit aktuellen Fotos folgt in ein paar Tagen.

08.12.2022: Und dann suchen demnächst ganz viele Jungkatzen ein neues Zuhause. Die Katzenkinder werden nur im Doppelpack oder zu einer vorhandenen Jungkatze (bis ca. 1 Jahr) vermittelt. Die Vermittlung erfolgt allerdings erst nach Weihnachten damit die Katzen nicht als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum landen.

Ein Teil der Katzenkinder befinden sich im Tierheim und andere auf einer Pflegestelle in Remscheid. Interessenten können gerne jetzt schon eine Email schreiben an: kontakt@tierheim-remscheid.de,   gerne mit Angabe einer Telefonnummer. Die Anfragen werden auch zur Pflegestelle weitergeleitet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *