Akela – selbstbewusster kleiner Kerl

Dackelmix Akela, männlich kastriert, ist 2017 geboren und kam im April 2023 ins Tierheim.

Der kleine Mann ist aber kein Kuscheltyp!

Akela wird nicht gerne angefasst. Leute die er akzeptiert, dürfen ihn an bestimmten Stellen streicheln, aber auch nicht überall. Er weiß halt genau, was er will bzw. nicht will.

Mit anderen Hunden kommt er draußen, je nach Sympathie, gut klar. Diese sollten aber nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Der Rüde liebt Spielzeug. Damit spielen tut aber auch nur er, der Mensch sollte ihm dabei eher nicht helfen. Er trägt es auch gerne selbst bis zur Wiese.

Der kleine, aber selbstbewusste Kerl sucht also hundeerfahrene Menschen, die ihn nehmen, so wie er ist.

Im zukünfigen Zuhause von Akela sollten keine Kinder leben.

Bei Interesse an Akela senden Sie uns gerne eine E-Mail mit einer erreichbaren Telefonnummer an kontakt@tierheim-remscheid.de oder kommen Sie direkt zu den Öffnungszeiten (Mi, Sa, So 14-16 Uhr) im Tierheim/Hundehaus vorbei.

Akela freut sich auf Sie!