Name: Moony und Rune
Geschlecht: männlich | kastriert
Rasse: EKH
Geburtsdatum: 07/08.2024
Grund des Tierheimaufenthalts: Fundtier Stadt RS
im Tierheim seit: Moony 17.08.24 / Rune 27.08.2024
Gesundheitlich eingeschränkt: Rune hat Probleme mit dem Kotabsatz / Moony hat einen verdickten Bauch
Besonderheiten:
Moony und Rune, die zwei Sorgenfelle im Tierheim suchen natürlich auch noch ein Zuhause. Die beiden Jungkatzen sind als Pflegefelle übrig geblieben und möchten sich nun nochmal präsentieren.
Zusammen sind sie ein Dream Team wenn es um Chaos geht, alles was nicht Niet und Nagel fest ist wird erstmal unter die Lupe genommen. Zusammen schaffen die beiden alles und sind unzertrennlich. Sie suchen ein neues Zuhause mit Freigang.


Bei Interesse an Moony und Rune senden Sie uns gerne eine E-Mail mit einer erreichbaren Telefonnummer an kontakt@tierheim-remscheid.de oder kommen Sie direkt zu den Öffnungszeiten (Mi, Sa, So 14-16 Uhr) im Tierheim/Katzenhaus vorbei.