Zwei Pflegefelle suchen…

Name: Moony und Rune

Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtsdatum: 07/08.2024

Grund des Tierheimaufenthalts: Fundtier Stadt RS

im Tierheim seit: Moony 17.08.24 / Rune 27.08.2024

Gesundheitlich eingeschränkt: Rune hat Probleme mit dem Kotabsatz / Moony hat einen verdickten Bauch

Besonderheiten:

Moony und Rune, die zwei Sorgenfelle im Tierheim suchen natürlich auch noch ein Zuhause. Die beiden Jungkatzen sind als Pflegefelle übrig geblieben und möchten sich nun nochmal präsentieren.

Rune hat Probleme beim Kotabsatz. Es ist ein „Fehler“ im Enddarm, der nicht behoben werden kann. Wir hoffen, dass sich das Problem verwächst.

Moony hat immer mal wieder einen prallen Bauch. Genaueres kann man noch nicht sagen…. Untersuchungen laufen noch…

Die beiden schwarzen Schönheiten wollten sich nur schon mal vorstellen! Schön wäre ein gemeinsames Zuhause!

Bei Interesse an Moony und Rune senden Sie uns gerne eine E-Mail mit einer erreichbaren Telefonnummer an kontakt@tierheim-remscheid.de oder kommen Sie direkt zu den Öffnungszeiten (Mi, Sa, So 14-16 Uhr) im Tierheim/Katzenhaus vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *