Benny und Paul

Die zwei Zebrafinken Benny und Paul wurden im Tierheim aus der Pension übernommen, da sich der Besitzer nicht mehr kümmern konnte. Nun suchen die zwei ein neues Zuhause!

Die beiden sind ca. 2021 geboren und kennen bisher nur die Innenhaltung.

Bei Interesse an Benny und Paul senden Sie uns gerne eine E-Mail mit einer erreichbaren Telefonnummer an kontakt@tierheim-remscheid.de oder kommen Sie direkt zu den Öffnungszeiten (Mi, Sa, So 14-16 Uhr) im Tierheim vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *