Schön, dass wir wieder dabei waren. Es war eine schöne Veranstaltung mit Herz und Spaß, man spürte viel Liebe für die Tiere. Beide Tage wurden mit dem Erfolg gekrönt, obwohl am Samstag die Masse an Besuchern, wie jedes Jahr, etwas ausblieb. Aber dennoch, der Wettergott hat es gut mit uns gemeint, sodass die Sonne an dem Muttertags-Sonntag viele Besucher anlockte.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung bei allen Helferinnen und Helfer, sowie Ehrenamtliche und natürlich auch bei den treuen Besuchern, Ihr/Euer Vorstand und Beirat vom Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald e.V.






















