Im Einsatz für die Tiere

Oma Kitty(16 Jahre alt)

Pflegestellen für Senioren-Hunde gesucht!

Immer wieder erleben wir es, dass hochbetagte Hunde aus den verschiedensten Gründen im Tierheim ankommen. Daher suchen wir oftmals eine Pflegestelle für diese Hunde!

Bitte schreiben Sie bei Interesse eine Email an Heike Bredtmann unsere Tierpflegerin im Hundehaus: heikebredtmann@gmail.com

Wenn es darum geht, zu schauen, ob sich die Tiere in ihrem neuen Zuhause eingelebt haben, ist z.B. Heike Bredtmann unermüdlich unterwegs. Sie spricht mit den neuen Besitzern und macht Fotos. Natürlich gibt es Streicheleinheiten oder das ein oder andere Leckerchen für die Tiere. So bekommt das Tierheim Rückmeldung, wie es unseren ehemaligen Schützlingen geht. Für alle Beteiligten ist es beruhigend zu wissen, dass wieder einmal eine Vermittlung gut gelaufen ist.

Vielen Dank für euren Einsatz

eurer Tierheim-Team