Marley in seinem neuen Zuhause

marley-02

Liebes Tierheim-Team,

wie versprochen sind hier ein paar Fotos von Marley in seinem neuen zu Hause.

Der kleine Kerl hat sich seit seiner Ankunft hier hervorragend eingelebt und fühlt sich sehr wohl. Er hat sich nach der Eingewöhnungsphase hier zu einem ganz tollen Hund gemausert, sehr anhänglich, verschmust und extrem lieb.
Beim Spazierengehen ist er zwar immer noch ein kleiner Angsthase, aber in „seiner“ Wohnung gibt er den Rottweiler.
marley-01
Auf einem Bild ist er mit seiner Berner Sennen-Freundin Lilly zu sehen, die beiden verstehen sich super – der kleine hat aber definitiv die Hosen an.
marley-04
Vielen Dank für die Vermittlung eines so tollen Hundes!

Herzliche Grüße von Marley und seinem Frauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *