Erste Eindrücke und ein riesiges Danke für das VierPfotenFest!

Als vor einiger Zeit Heike Bertels, Wally Briskot und Nina Busenbecker bei uns im Tierheim nachfragten, ob wir uns beim Vierpfotenfest für den guten Zweck beim Schäferhundeverein in Wermelskirchen beteiligen möchten, ahnten wir nicht wirklich, was für eine tolle Veranstaltung das werden würde.

2017-07-01-14-08-09

Wir, der Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald, bedanken uns von ganzem Herzen für diese Einladung bei den Organisatorinnen, dem Veranstalter, allen Beteiligten, Sponsoren und Besuchern für dieses tolle Fest zugunsten der Tiere.

2017-07-01-11-45-51
von rechts nach links: Die Tierschutz – Obdachlosenhilfe -Im Tal und Petra Hochwald für den Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald

Und gestern war es soweit!
Obwohl es den ganzen Tag regnete, wurde mit guter Laune alles aufgebaut und ab 10 Uhr kamen die ersten neugierigen Besucher mit ihren vierbeinigen Freunden vorbei. Die beteiligten Stände boten Informationen zu den verschiedensten Themen wie Tierschutz, Akupunktur, Fotografie und Hundetraining und für den Tierbedarf konnten von handgearbeiteten Leinen, über Schutzwesten und Hundebars Vieles, was das Herz von Hundemenschen höher schlagen lässt erstanden werden.

Gleichzeitig liefen den ganzen Tag die unterschiedlichsten Vorstellungen zum Training von Mensch und Hund.

Überwältigt hat uns der Einsatz für die große Tombola mit ca. 700 Preisen, deren Erlös an die Tierschutz-Obdachlosenhilfe und unser Tierheim geht. So viele Engagement und so viele großartige Sponsoren.
Wir sagen danke, danke, danke, dass ihr an uns und damit an unsere Tiere denkt und uns mit so viel Herz unterstützt !!!
Im Namen des Vorstandes Barbara Janowski

2017-07-01-15-49-11
Zum Abschluss des Tages saßen die Ehrenamtlichen müde und zufrieden, dass wir dabei sein durften, noch auf einen Kaffee vor dem Vereinshaus des Schäferhundevereins Wermelskirchen.