Endlich wieder online

Seit dem 21.05.2016 ist der Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald e.V. endlich wieder online!

Für den Aufbau der Homepage gilt unser ganz besonderer Dank Magnus Reiß, der so viele Stunden seiner Freizeit für das Wohl der Tiere eingesetzt hat.

24.Juli2012

Bedanken möchten wir uns auch bei den Helferinnen und Helfern im Hintergrund, die Fotos und Informationen beschafft haben, Tipps gegeben haben und die Verlinkung mit der ehrenamtlichen Facebook-Seite ermöglicht haben.  Ebenso gilt unser Dank dem Deutschen Tierschutzverlag, der uns beim Einstellen der Tierheimzeitung geholfen hat.

Für unsere Schützlinge im Tierheim ist die Homepage eine wichtige Plattform, die ihre Vermittlungschance in ein neues Zuhause ermöglicht.

Im Namen des Vorstandes Barbara Janowski