Willi

Hallo Liebes Tierheim-Team,

ich bins Willi (vormals King). Wollte einen kleinen Gruß an Euch senden. Ich bin gut in meinem neuen Heim angekommen. Momentan lebe ich noch unter dem Sofa. Ich habe noch etwas Angst vor meiner Mitbewohnerin. Wenn sich Enni im Schlafzimmer aufhält, komme ich dann doch mal aus meinem Versteck und lege mich auf das Sofa und lasse mich ganz viel streicheln.  Da Enni eine Futtermittelallergie hat, bekomme ich jetzt leckeres Frischfleisch zu essen. Das schmeckt mir richtig gut.  Ich glaube, ich brauche noch etwas Zeit für mich. So ganz geheuer ist mir meine Mitbewohnerin noch nicht. Ich knurre und fauche die Kleine an, aber sie lässt sich nicht davon beeindrucken und sucht den Kontakt zu mir. Anbei habe ich Euch noch zwei Fotos von mir geschickt. Hier liege ich auf dem Sofa und lasse mich verwöhnen. Natürlich musste ich zugedeckt werden. Man muss ja auch kuschelig und warm liegen.

 

Lieben Gruß,

 

Euer Willi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *