Linda

Unsere verschmuste Linda durfte in ihr neues Heim einziehen. Wir freuen uns sehr für sie Und schon gibt es die erste Rückmeldung!

Hallo meine lieben Kollegen aus dem Tierheim Remscheid!

Linda2016.2 Linda2016.1

Hier spricht Eure ehemalige Mitbewohnerin Linda. Nach zwei Wochen Eingewöhnung im neuen Heim finde ich nun Zeit, mich bei Euch zu melden, denn so langsam komme ich etwas zur Ruhe.
Hauptsächlich war ich in der Zeit mit Fressen beschäftigt, aber auch mit dem Auskundschaften meiner neuen Umgebung – alles schön mit Kratzbäumen, Höhlen, Kissen und Fenstern. Meine neuen Mitbewohner, zwei Menschen und zwei Katzen, scheinen ganz in Ordnung zu sein. Auch wenn Katze Momo (noch) nicht sehr erfreut über meine Anwesenheit ist, Katze Pauline ist es egal. Die Menschenfrau will mich zwar dauernd kämmen, doch bei dem Mann gibt es immer was Leckeres zu essen.
Insgesamt, glaube ich, kann man sich hier ganz wohl fühlen. Auch Euch anderen, vor allem meiner Freundin Lilifee, wünsche ich die Chance auf ein eigenes Zuhause.

Seid lieb gegrüßt von Eurer

Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *