Luna

Hallo liebes Tierheim,
ich hoffe ihr erinnert euch noch an die süße Maus. Sie hat am 28 Juni ihren ersten Geburtstag bei uns gefeiert !!
Nun denn, was gibt es Neues…? Mittlerweile hat Luna unser ganzes Haus um ihr Pfötchen gewickelt.
Von der Nachbarin bekommt Sie ihr Lieblingsessen gekocht, die Katzen vom Nachbarn über uns geht sie immer besuchen, den Katzen von unserer Nachbarin unter uns geht sie auch immer „Hallo“ sagen (und staubt dabei immer was Leckeres ab…) und dem kleinen Hund vom anderen Nachbarn hat sie auch schon klar gemacht, dass sie hier das Sagen hat.
Sogar der Schornsteinfeger fragt um Erlaubnis ob sie ihn auf der Treppe vorbeilässt.
Jemand von euch hat mal gesagt, dass die kleine Maus eine richtige Schönheit wird. Ich hoffe das die Bilder gut durchkommen, damit ihr euch davon selber überzeugen könnt….
Bis dahin ….Viele Grüße von 08_Luna_4 09_Luna_5 10_Luna_6 11_schlafen_ist_sooo_schön
Luna, Lillie,
Melanie und Zvonko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *