Lui und Karlo lassen grüßen!

Hallo ihr Lieben!

Wir wollten uns auch mal melden!
Als Lui (ehem. Luigi) und Karlo (ehem. Asrael) haben wir im November unser Glück bei unseren neuen Eltern gefunden!
Uns geht es richtig gut. Anfangs waren wir kleine Schisser und haben uns nur versteckt, aber mittlerweile sind wir richtige Schmusekater geworden! Wir springen auf den Schoß, wollen mit unter die Decke und genießen es, wenn man uns auf dem Arm hat und krault. Dann können wir schnurren, wie Große! Natürlich sind wir immer noch Jungkatzen und spielen für unser Leben gerne! Vor allem miteinander oder mit Mäusen, die wir durch die Wohnung fegen können! Obwohl wir keine Brüder sind, verstehen wir uns sehr gut. Meistens sind wir zusammen und am liebsten natürlich mit Mama und Papa auf der Couch! Jedenfalls sind wir in unserem Zuhause zwei glückliche Katerchen und hoffen, dass unsere anderen Tierheim-Freunde genauso ein Glück haben, wie wir!

Liebe Grüße,
Lui & Karlo
P.S.: Schöne Grüße auch von Mama und Papa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *