Nils erkundet seine Welt!

Liebes Tierheimteam,

02_20170218_150812_resized
nun lebt Nils schon über 4 Wochen bei uns und am Wochenende war es nun soweit, er durfte zum „wahrscheinlich“ ersten Mal in seinem Leben die große Freiheit genießen.

01_20170218_152553_resized

Es war einfach ein unglaublich schönes Gefühl zu sehen und zu spüren, was das für den kleinen Mann bedeutet! Alles wurde mit größter Vorsicht unter die Lupe genommen, jeder Windhauch, jedes Geräusch ließen ihn zunächst wieder ins sichere Haus zurücklaufen um kurz darauf wieder mutig der neuen großen Welt entgegenzutreten. Jetzt wird jeder neue Tag von ihm genutzt, um die Welt immer weiter zu erkunden.

03_20170218_152346_resized

Der kleine Nils macht uns eine wirklich riesengroße Freude und er freundet sich auch immer mehr mit unseren beiden Hunden an.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Vermittlung Ihrer Tiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *