Vielen lieben Dank!

cafeteria-002-2017
Ein Blumengruß und eine Urkunde des Vetrinäramtes wird an Susanne Henke im Namen des  Vorstandes von Rita Bosselmann (links) und Petra Hochwald (rechts) überreicht.

Susanne Henke, unsere Ehrenamtlerin, setzt sich unermüdlich für die Cafeteria des Tierheimes ein. Jede Woche backt sie ihre tollen Kuchen und Torten und in regelmäßigen Abständen kommen wir Besucher in den Genuss ihrer Waffeln. Sie hält Samstag für Samstag die Stellung in der Cafeteria und organisiert im Hintergrund das Backen weiterer Kuchen und den Einsatz der Ehrenamtlichen vor Ort.

Liebe Susanne,

für dein großartiges Engagement zum Wohle der Tiere bedanken wir, der Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald und das Tierheim-Team, uns auch im Namen der Tiere von ganzem Herzen bei dir!

tierheimfest2016-038

Ein großes Dankeschön gilt unserer lieben Hildegard Paashaus.

Auch wenn sie zur Zeit nicht vor Ort sein kann, trägt und unterstützt sie unsere Cafeteria mit all ihren Kräften aus dem Hintergrund. So können wir jeden Samstag aufs Neue ihren wundervolle Tröpfchenkuchen genießen.

april2017-026b

Unser Dank geht ebenso an die fleißigen Bäckerinnen und die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer vor Ort!