Donna und David geht es so richtig gut!

donnadavid

Liebes Tierheim-Team,

herzliche Grüße aus Wuppertal von der Familie R.!

Seit 2 Monaten wohnen Donna (jetzt Maki) und David (jetzt Wasabi) bei uns.

Sie haben sich beide sehr gut eingewöhnt und sind auch schon zu selbstsicheren Freigängern geworden (siehe Fotos anbei).

Da bei uns immer ziemlich viel los ist und sobald das Wetter gut ist, die Türen offen stehen, war es unvermeidbar, dass die beiden schon etwas früher als geraten, nach draußen durften. Wir haben es zunächst mit Geschirr und Leine versucht, das hat aber überhaupt nicht geklappt und beide nur verunsichert. Dann sind wir einfach mit ihnen zusammen und Leckerlis (!) rausgegangen und tatsächlich sind sie ganz vorsichtig mit uns im Garten „spazieren gegangen“. Mit Leckerlis konnten wir sie dann immer wieder reinlocken. Jetzt haben wir schon eine Katzenklappe und die beiden scheinen sehr zufrieden zu sein. Wenn die Anzahl an Mäusen, die sie uns täglich bringen, ein Indiz für ihre Zuneigung zu uns ist, dann lieben sie uns heiß und innig…

Vielen Dank noch einmal für die sehr gute und nette Beratung!

Herzliche Grüße

Laurenz, Leander, Mako und Marion R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *