Tolle Aktion der Station B06 im Sanaklinikum

Ein herzliches Dankeschön geht an die fleißigen Sammler für diese Super Daueraktion!

dsc00552

Immer wieder einmal entstanden Ärgernisse wegen herren-,bzw. in diesem Fall eher damenlos in der Stationsküche der B06 herumstehender Getränkeflaschen und Dosen.

Einige Mitarbeiter kamen auf den Einfall, Leergut zu sammeln und den Erlös dem Tierheim Remscheid zu spenden.

Eine große Plastiktasche wurde angeschafft und jeder, der sich beteiligen möchte, wirft seine leeren Getränkebehältnisse dort hinein.

Inzwischen sammeln Reinigungskräfte in den Zimmern zurückgelassene Pfandflaschen fürs Tierheim ein. Und sogar die ersten Patienten, die von der Aktion gehört haben, geben Leergut fürs Tierheim ab.

Der Flaschenfand wird eingelöst und ein ordentlicher Eurobetrag konnte bereits für das Tierheim gespendet werden.

Wir meinen, das ist eine super Aktion!

Weiter so B 06

Denn eins ist sicher: „Tierschutz ist Menschensache!“

Nochmals unseren ganz herzlichen Dank für euren Einsatz im Namen der Tiere! Euer Tierheim-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *