Sam(my) ist endlich angekommen!

♥ ♥ ♥

Wir sind unglaublich froh und glücklich, dass Sammy nun bei Heidi, Bernd und Gipsy ist!!!

♥ ♥ ♥

02_fb_img_1505246545996

Ein erster Bericht von einer geschundenen Seele, die super tolle Menschen gefunden hat!

Mit Geduld und ungeheurer Liebe wird Sammy sicher Schritt für Schritt den Weg in ein wundervolles neues Leben finden. ( Noch vor 2 Jahren stand er mit gefletschten Zähnen knurrend in der hintersten Ecke seines Zwingers! )
Die ersten Tage:
Seine ersten Tage haben sich hier überraschend schwierig gestaltet, da er uns in seinen separierten Räumen attackiert (also eher Bernd als mich), aber wir haben hier eine ganz tolle Trainerin an der Seite und werden jetzt das Zusammenleben im Haus ganz neu aufbauen.
Mit Gipsy kommt er draußen wie immer super zurecht (die Beiden fangen sogar an, miteinander zu spielen) und im Haus leben sie ja auch getrennt voneinander (Kontakt durch Abtrennung vorhanden) und es läuft jetzt schon absolut ruhig und entspannt ab. Ganz toll !!!
Hier mal einfach ein paar Ausflugsbilder.
Er ist leider eine ganz kaputte Seele, aber wir lieben ihn von ganzem Herzen und werden ihn weiterhin aufbauen, so gut es geht.
Ganz liebe Grüße an Euch Alle und bis bald wieder.
Heidi und Bernd aus Wermelskirchen

Wir wünschen euch aus tiefstem Herzen eine wunderbare gemeinsame Zeit! Euer Tierheim-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *