Winterlicher Einsatz – Danke von Herzen!

Gleich an zwei Wochenenden waren Annette und Mike Oslow für unsere Tiere im Einsatz!

Bei Wind und Wetter (Einige unserer Hunde würden da sogar das Gassigehen verweigern!) haben sie zwei Sonntage (in Lüttringhausen und Lennep) in Folge ehrenamtlich für unsere Tiere selbstgemachte Weihnachtskarten, Mützen, Schals und Deko verkauft. Der Erlös wird für dringend benötigte neue Kratzbäume eingesetzt.

Gleich 10 Kratzbäume wurden schon bestellt und können in Kürze von unseren Tieren in Beschlag genommen werden. Damit können die Räume 1-5 neu bestückt werden und bieten zusätzlich einen netten Eindruck hinter den neuen Glastüren.

Wir danken Annette und Mike Oslow von ganzem Herzen im Namen unserer Tiere für diesen tollen Einsatz bei solch einem Winterwetter! Euer Tierheim-Team