Herzliche Grüße von Sam(my)

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommen mal wieder liebe Grüße von Eurem Sammy. Vor 3 Monaten durfte ich endlich ausziehen und ich muss sagen, es geht mir saugut. Ein warmes Körbchen nach ausgiebigen Spaziergängen, viele Streicheleinheiten und täglich 2 Mahlzeiten aus meinem eigenen Napf.

Mein „Heim Zwinger“ und die Türen werden gar nicht mehr geschlossen, so dass Gipsy und ich uns jetzt auch beschnuppern können, wenn wir alleine sind. Es läuft Alles bestens. Mein Frauchen und ich denken ganz oft an Euch und wir werden Euch auch bald mal besuchen.

Wir wünschen Euch Allen eine schöne Weihnachtszeit und meinen vierbeinigen Freunden ganz viel Glück bei der Suche nach Ihrem Zuhause. 

Ganz liebe Grüße von eurem Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *