Ben hat seine Menschen gefunden!

Hier ist Ben in seinem neuen Revier. Ein wundervoller Garten!

Der kleine, fitte Senior Ben, Alter ca. 14-16 Jahre – war im Tierheim seit dem 30.04.2018, da er leider durch den Tod seines Frauchens sein Zuhause verloren. Er verstand die Welt nicht mehr und suchte dringend ein liebevolles Zuhause , wo er für die restliche Zeit seines Lebens wieder Wärme und Geborgenheit bei seinen Menschen erfahren darf.

Nun hat er sein Zuhause bei ganz liebevollen Menschen gefunden und genießt aus vollem Herzen die Zeit mit ihnen.

Wir sind froh und dankbar, dass sie Ben bei sich aufgenommen haben und wünschen ihnen eine möglichst lange und schöne gemeinsame Zeit. Euer Tierheim Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *