Charly ist glücklich

Der Labrador Rüde Charly  wurde am 11.10.2011 geboren. Im Tierheim hat er sich sehr lieb und menschenbezogen gezeigt. Charly ist nun ausgezogen in ein neues Leben zu ganz lieben Menschen.

Gartenerkundung bei seiner Ankunftund natürlich hat er sofort den Ball erobert!

Seine erste Nacht am 17.6.2018 unter Beobachtung! Deshalb wissen wir jetzt auch, dass er zufrieden schnarcht.

Er genießt die gemeinsamen Spaziergänge und Wanderungen. Ganz besonders liebt er es unterwegs oder im Garten, ins Wasser zu gehen. Er ist ein richtiger Wasserhund!

Und auch seinen ersten Tierarztbesuch hat er prima überstanden und sich dabei richtig tapfer gehalten! Super, dass alles in Ordnung ist!

Sein Lieblingsplatz ist bei seinen Menschen!

Wir wünschen Charly mit seinen Menschen eine ganz tolle gemeinsame Zukunft! Euer Tierheim Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *