Ein Traum wird wahr!

Am letzten Wochende durfte unsere Sandy endlich in ihr eigenes Zuhause nach Rheinland-Pfalz ziehen. Die erste Woche bei ihren neuen Menschen ist um und sie fühlt sich wohl! Der riesige Garten macht ihr Freude und sie liebt es, wenn sie gestreichelt wird. Dabei brummt sie und stuppst ihre Dosenöffner an, wenn diese mal Pause machen wollen! Wir freuen uns unglaublich und sind dankbar, dass sich doch noch liebevolle Menschen gefunden haben, die mit Sandy gemeinsam durchs Leben gehen möchten!

Für diese möglichst noch lange gemeinsame Zeit wünschen wir von ganzem Herzen alles Liebe! Euer Tierheim Team

Ein Kommentar zu “Ein Traum wird wahr!

  1. Hallo liebes Tierheimteam,
    es ist schön, dass es Sandy gibt und dass sie bei uns leben darf. Es ist zwar mittlerweile so, dass man ihr zeigen muss, dass sie nicht Herr im Haus ist, aber das ist wohl normal. Da sie sich schon so wohl fühlt, hat sie wohl Angst, dass sie dieses Heim wieder verliert, Darum muss sie es verteidigen. Wir holen sie da aber schnell wieder runter. Besuch empfängt sie freudig, benimmt sich auch gut und es ist eine Freude mit ihr zusammen zu leben.
    Danke, dass wir sie mitnehmen durften.

    Viele Grüsse

    Rolf und Margarete Bosbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *