Willi hat sein Zuhause gefunden!

Willi darf nun bei seiner Pflegefamilie bleiben! Wir freuen uns sehr darüber und

wünschen ihm und seinen Menschen alles Liebe! Euer Tierheim Team

Willi ist ein unkastrierter Steff-Rüde, der ca. 6-8 Jahre alt ist. Er wurde vor über einem Jahr gefunden. Vom Wesen her zeigt er sich sehr liebenswürdig und schmusig. Über jegliche Zuwendung freut er sich sehr. Schon eine Runde im Auslauf nimmt er mit Begeisterung an und, wenn er menschliche Zuwendung bekommt, blüht er richtig auf.

Als er zu uns kam, war er sehr mager. Willi war für ca. 1 Jahr vermittelt, aber durch die veränderten Lebensumstände konnte er dort nicht mehr bleiben. Mittlerweile hat er schon eine super Figur, wobei er deutlich zeigt, dass Futter bei ihm hoch im Kurs steht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *