Ich sag dann mal Tschüss!

Unser Sammy hat am Dienstag, den 9.10.2018 das große Los gezogen!

Er durfte mit seinen 15 Jahren zu unglaublich lieben Menschen nach Belgien ausziehen. Dort in seinem neuen Zuhause erwarteten ihn schon drei weitere tierische Freunde und die Hündin Laika half ihm und regelte es, dass sein Ankommen gut klappte.

Und nach kurzer Zeit konnte unsere Sammy sein gemütliches Sofa am Kamin beziehen.

Am nächsten Morgen schrieben seine Menschen, dass ein neuer Schatten ins Haus gezogen ist! Wir sind von ganzem Herzen dankbar, dass Sammy nun dort bei Sandra und Simon mit den anderen Hunden seinen Lebensabend verbringen kann!

Wir wünschen euch eine wunderbare, möglichst lange und schöne gemeinsame Zeit! Euer Tierheim Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *