Skip to main content

Ein Kommentar zu “Fussel

  1. Hallo liebes Tierheim-Team in Remscheid,
    herzliche Grüße aus dem schönen Wülfrath übersenden Euch Angela Nadolski und Horst Dahlmann.
    Wir sind auf der Suche nach einer Hauskatze, gerne etwas älter oder im Seniorenalter. Nun hat Horst sich in Fussel verguckt, Euren Best-Ager mit 14 Jahren…. Senior sucht Senior 😉
    Wir möchten uns kurz vorstellen: Wir sind 75 und 52 Jahre alt und seit knapp 20 Jahren zusammen. Unser Kater Paul kam 2003 zu uns, vom Tierschutz Wülfrath, damals im geschätzen Alter von 10 – 12 Jahren. Bis September 2018 (!) war er bei uns und war unser Partner in allen Lebenslagen. Er ist also mindestens 25 Jahre alt geworden, womit wir niemals gerechnet hätten, als wir ihn bekamen. Aber er war ein absoluter Glücksgriff!
    Nun möchten wir einer zweiten Fellnase eine Chance geben, die unser Zuhause mit uns teilt.
    Wir bieten eine schnuckelige ca. 50 qm-Wohnhöhle, haben aber leider keinen Balkon und auch keine Möglichkeit zum Freigang. Daher dürfte auch eine reifere Katze besser zu uns passen. Im Sommer steht ein Fenster auf, das wir mit einem stabilen Netz sichern können, von der Fensterbank hat Paul immer gerne Gebrauch gemacht. Selbstverständlich stehen auch Bett und Sofa zur Verfügung 😉
    Wenn wir beruflich unterwegs sind (kommt selten vor) oder verreisen (kommt etwas häufiger vor), unterstützt uns der Tierschutzverein Wülfrath, in dem wir beide Mitglied sind. Wenn also Fussel, oder auch eine andere Fellnase uns mal kennenlernen möchte, dann meldet Euch doch bitte bei uns, gerne auch auf Handy. Unser Jahresurlaub steht im Oktober an, eine eventuelle Vermittlung hat also keine Eile!
    Bis dahin herzliche Grüße
    Angela Nadolski & Horst Dahlmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *