Neujahrszauber – unseren Weihnachtselfen …..

Elisa und Theo hat der „Weihnachtsmann“ tatsächlich ein neues Zuhause gebracht!!  Weihnachtswunderglitzer …..

 

 

 ….hat ihr Job solchen Spaß gemacht, dass sie nun direkt noch einen guten Start in ein friedliches und gesundes neues Jahr wünschen. Sie wünschen sich ein respektvolles und liebevolles Miteinander aller Lebewesen (und natürlich ein tolles Zuhause!)

 

Stellvertretend für alle Fellnasen im Tierheim wünschen unsere Weihnachtselfen ein frohes Fest und für sich ein schönes Zuhause

 

Danke an die liebevollen Gassi-Wichtel, die den Elfen beim Anziehen geholfen haben …. soviel Herzleuchten wird den Weihnachtsmann und die Menschen unbedingt erreichen. Nur was von Herzen kommt, kann zu Herzen gehen!

Elisa, Khalif und Theo machen das ganz zauberhaft!

 

Wir freuen uns auf unsere Menschen im neuen Jahr – natürlich ziehen wir nicht als Weihnachtsgeschenke bei euch ein – ihr entscheidet euch für uns für immer, da kommt es auf ein paar Wochen nicht an. 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *