Lampo – schnell wie ein Blitz und abenteuerlustig – ist ausgezogen!

Lampo ist ausgezogen!

Wenn sein Namensgeber der berühmte alleine „Zug-reisende “  Lampo (ital. für Blitz) war, dann erklärt sich sein Temperament und seine Abenteuerlust:-) !

Wenn hund aber auch noch kein Jahr alt ist ( Juni 2022 geboren), dann ist man eben auch ein Energiebündel.

Das war aber auch der Grund für seine Abgabe – Mensch und Tier passten energetisch nicht zusammen, in einer jungen Familie mit Nachwuchs blieb nicht ausreichend Zeit und Aufmerksamkeit für den jungen Lampo. Jetzt bekommt er seine 2. Chance , mit seinen Menschen das Leben zu endecken ( Hundeschule wäre toll – noch soviel zu lernen!) .

„Ich freu mich auf euch meine Menschen“ sagt unser Blümchen Lampo

 

Seine Gassi-Geher sind ganz entzückt – mit ihrer Hundeerfahrung ,viel Liebe, Konsequenz und Respekt können sie ja auch ganz ausgiebig die süßen Momente mit ihm voll auskosten!

Hier kostet Lampo gerade sein Leckerchen voll aus 🙂 …

 

Und dass er genau weiß, wie konzentriert sein und Sitz geht, zeigt er hier … (natürlich in Vorfreude auf sein Leckerchen)

Wer möchte Lampos MenschIn an seiner Seite werden und mit ihm ein paar schöne Abenteuer erleben und so seine Energie wunderbar nutzen?

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Email mit ihrer Telefonnummer an kontakt@tierheim-remscheid.de oder rufen Sie uns unter 02191 64252 an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *