Ole – ganz lieber Kerl sucht tolles Zuhause….

Ole ist ein sehr lieber unkastrierter Malinois-Rüde, der im Mai 2023 ins Tierheim kam und 2017 geboren ist.

Er kam aus schlechter Haltung ins Heim und dem entsprechend war auch sein Zustand. Mittlerweile hat Ole schon wieder ein paar Kilos zugelegt, ist allerdings immernoch zu dünn.

Ole hat vermutlich nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht. Er benötigt ein bisschen Zeit um fremde Menschen als „gut“ abzustempeln. Auf hektische Handbewegungen reagiert er manchmal ängstlich, wird aber nicht böse.

Mit anderen Hunden ist Ole je nach Sympathie verträglich.

Ole benötigt täglich Augensalbe, da er sonst auf Dauer erblinden könnte. Die Kosten belaufen sich auf ca. 80,00€ im Monat.

Bei Interesse an Ole senden Sie uns gerne eine E-Mail mit einer erreichbaren Telefonnummer an kontakt@tierheim-remscheid.de oder kommen Sie direkt zu den Öffnungszeiten (Mi, Sa, So 14-16 Uhr) im Tierheim/Hundehaus vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *