Großzügige Sachspende Firma OCON aus Remscheid!

Im Herbst dieses Jahres überreichte die Firma OCON aus Remscheid dem Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald über 100 Präsente unterschiedlichster Art sowie Picknick Körbe, Handtücher, Korkenzieher, Füllfederhalter aus Glas inkl. Tintenfässer, Magnettafeln, Rettungsleuchten, Reise Kaffeemaschinen, Uhren-Sets, Naturbücher u.v.m.

Die Übernahme der großzügigen Sachspenden erfolgte durch die Beiratskollegin Petra Hochwald.

Der komplette Vorstand bedankt sich hiermit ganz herzlich bei der Geschäftsführerin Frau Herbsthofer und insbesondere auch bei der Mitarbeiterin Frau Rommelmeier, die letztendlich die Idee hatte das Tierheim mit dieser Aktion zu beglücken.

Vielen lieben Dank, Ihr Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald e.V.