Bescherung Hunde

Hexe war überfordert mit ihren Geschenken, vielleicht hat sie noch nie welche bekommen?

Bailey im Glück, Quietschespielzeug ist super.

Racna hat sich als erstes die Kauknochen rausgesucht und sicher deponiert.

Lotta konnte ihr Glück gar nicht fassen, so viele leckere Sachen. Sie ist ganz aufgeregt rumgelaufen und hat allen Anwesenden ihre Ausbeute gezeigt.

Lucky hat endlich eine neue Ballschleuder, da kann seine ehrenamtliche Gassigeherin wieder fleissig Bälle werfen.

Gewohnt lässig sucht sich Kalif erst mal alle Leckerchen raus.

Akela ist der Turbo-Auspacker, so viel Quietschespielzeug macht ihn glücklich.

Für Daya ist Quietschespielzeug auch das Größte.

Prinz war noch etwas zaghaft beim Auspacken, aber das Leckerli war schnell gefunden.

Pascha war ganz aufgeregt, der Ball ist super aber die Leckerchen waren noch so viel besser.

Die Riesenknochen wurden dann im Zwinger sofort bearbeitet.

Stitch wusste vor Aufregung gar nicht wo er anfangen soll, erst ein Leckerchen und dann schnell dem Ball hinterher.