Elsa & Frosti

Die Katzenstreichler sind ganz begeistert von Elsa & Frosti. Die beiden sind neugierig und verspielt und mögen Intelligenzspielzeuge sehr gerne. Bei fremden Menschen anfangs etwas vorsichtig aber mit etwas Geduld und tollen Leckerchen tauen sie recht schnell auf.

Elsa & Frosti kamen am 20.12.2023 als Fundtiere ins Tierheim. Beide waren nicht gechipt und wurden ca. 2023 geboren. Frosti ist bei vertrauten Personen sehr verschmust, Elsa ist sehr zurückhaltend. Um das Herz der beiden Samtpfoten zu erobern sind mehrere Besuche nötig. Sie suchen ein Zuhause bei geduldigen Menschen.

Interessenten können Elsa & Frosti zu den Öffnungszeiten besuchen und erhalten dann weitere Infos von den Tierpflegern.