Mischling Charly

Der unkastrierte Mischlingshund Charly (rechts im Bild) wurde aus gesundheitlichen Grunden im Tierheim abgegeben. Er ist am 01.09.2021 geboren und muss noch ein bisschen was lernen…

Charly entwickelt schnell einen Beschützerinstink und möchte „seine Person“ vor anderen (fremden) Leuten schützen. Gegenüber Fremden ist er ziemlich skeptisch, man muss also eine längere Kennenlernzeit einplanen.

Menschen die Charly gern hat, können ihn auch streicheln.

Andere Hunde findet er je nach Sympathie gut. Mit Kalif (unserem erfahrenen Opa) versteht er sich gut.

Charly sucht ein Zuhause ohne Kinder und ohne Katzen. Bestenfalls eine Einzelperson oder ein Pärchen. Ein Garten wäre für ihn natürlich traumhaft, aber kein muss. Er sucht definitiv erfahrende Leute, die Lust haben noch viel mit Charly zu arbeiten.

Bei Interesse an Charly senden Sie uns gerne eine E-Mail mit einer erreichbaren Telefonnummer an kontakt@tierheim-remscheid.de oder kommen Sie direkt zu den Öffnungszeiten (Mi, Sa, So 14-16 Uhr) im Tierheim/Hundehaus vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *