Vermittlungshilfe für Kater Tommy…

Tommy musste von Zuhause weg, weil seine Besitzerin sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kümmern konnte. Wir haben ihn bereits aus Ratingen nach Remscheid geholt und nun ist er bei einem Freund untergebracht.

Leider kann er dort nicht bleiben, weil er wohl sehr schlechte Erfahrungen explizit mit Männern gemacht hat. Tommy ist ihm gegenüber sehr aggressiv und nach einer Woche kommt er noch immer nicht aus seiner Toilette raus… Dort ist er die ganze Zeit.

Wir suchen ein Zuhause, in dem Tommy noch alt werden kann. Am besten bei einer Frau, weil er mit Männern bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Vielleicht haben wir Glück und es findet sich jemand, der viel Zeit und Geduld für Tommy hat.

Bei Interesse an Tommy bitte bei Sarah Bissek (01575 4039763) melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *