Frau Hoppe

Frau Hoppe hat Interessenten!

Frau Hoppe, weiblich, kastriert, geboren 22.07.2020

Frau Hoppe wurde am 10.03.2024 im Tierheim abgegeben. Die hübsche Katzendame hat einen sehr speziellen Charakter, scheinbar hat sie in der Vergangenheit etwas traumatisches erlebt. Anfangs war sie zu jedem und allem grantig, es legt sich aber gerade etwas. Artgenossen schein sie gar nicht zu mögen. Auf jeden Fall möchte Frau Hoppe sich ihre Menschen selber aussuchen, so macht sie es auch bei den Tierpflegern die ihr das Futter reichen dürfen. 😉 Hier sind geduldige, katzenerfahrene Menschen gefragt die sie erst mal in Ruhe ankommen lassen.

Interessenten können Frau Hoppe zu den Öffnungszeiten besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *