RIP Erdy

Erdy von Mercedes Dream * 21-04-2005 ~ + 19-03-2017 🖤

Die Regenbogenbrücke hat wieder eine wunderbare Seele auf seiner Reise zur anderen Seite begleitet.

image1
Erdy ist auf dem Schoß seines Frauchens, umgeben von der Liebe seiner Familie ( Menschen und zwei Hunde) friedlich eingeschlafen.

juli2016-22

Wir wissen, dass Erdy, obwohl er nur so kurze Zeit bei seiner neuen Familie war,  sehr geliebt wurde. Und dafür ist das Tierheim-Team sehr dankbar. Wir sind froh für jeden Moment, den er dort verbringen konnte mit seinen menschlichen und tierischen Freunden.

Mach´s gut du toller Hund auf der anderen Seite des Regenbogens, wo all die anderen wundervollen Seelen schon auf dich warten.  Deiner Familie wünschen wir Kraft in dieser traurigen Zeit.

17424720_1263183873758148_5293242011250676515_n

Euer Tierheim-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *