Nachrichten von Simba

01_20170320_195220

Hallo.
Ich wollte Euch ein Update von meinem neuen Leben geben. Als ich gestern hier ankam, war ich mir nicht sicher. Ich habe mich so gut es ging versteckt, aber naja früher oder später hatten sie mich gefunden (unter der Decke war nicht der beste Platz). Meine neue Dosenöffnerin hatte, bevor sie ins Bett ging, sogar essen fertig gemacht. Ich hab mich sogar getraut mit den beiden zu kuscheln.
Heute war das Verhältnis ein wenig angespannt, die haben mich zum Arzt geschleppt (wo gibt’s denn sowas?!)
Der Arzt hat mir den Chip eingesetzt und meine schmerzhafte Kralle versorgt. Danach gab es Leckerchen, Streicheleinheiten und ich wurde gebürstet. Die beiden schenken mir soviel Liebe, dass ich sogar wenn die Tür aufgeht, zwar Angst habe, aber liegen bleibe.

Danke für die Liebe und Fürsorge von euch. Aber ich bin hier glücklich und komme aus mir raus.

Das nächste Update gibt es bald!

Bis bald
und alles Liebe von dem König der Wohnung und seinen Dosenöffnern
Simba, Saskia und Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *