Spritty hat ihre letzte Reise angetreten!

Spritty war eine Seniorin, die 2001 geboren wurde. Diese kleine so unglaublich liebenswerte und verschmuste Dame hat nun ihre letzte Reise angetreten. Wir hätten ihr von ganzem Herzen noch ein eigenes Zuhause gewünscht, doch dieser Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen.

spritty7-17

 Immer, wenn wir zu dir kamen, bist du sofort angekommen, um deine Streicheleinheiten abzuholen. Mit 16 Jahren warst du einfach am Ende deines Lebensweges angekommen. Flieg frei von allen Sorgen und Nöten mit den Seifenblasen in das Land hinter dem Regenbogen.

Gute Reise kleine Spritty. Dein Tierheim-Team

2 Kommentare zu “Spritty hat ihre letzte Reise angetreten!

  1. Wir werden dich nicht vergessen. Du warst unsere Nachbarin. … Wir haben dich ganz doll lieb. Deine Sophie und dein flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *