Weihnachtsbaum im Futterhaus Wuppertal

Im Tiergeschäft Futterhaus in Wuppertal waren noch vereinzelte Wünsche unserer Tiere am Weihnachtsbaum, die noch erfüllt werden konnten.

futterhaus-spende-gebracht-31-12-2016-002

Frau Wrohlich und Herr Steinberg haben noch einige Wünsche unserer Tiere erfüllt und im Futterhaus die Fotos von Bianca und Chicco zum Anlass genommen, um am 31.12.16 noch ihre Gaben persönlich bei uns im Tierheim  vorbei zu bringen.

Für Bianca war eine Barspende von 35,00 Euro dabei.

Wir bedanken uns im Namen der Tiere für diese tolle Überraschung!

futterhaus3

Das Futterhaus in Wuppertal ( Wicküler Park ) hat einen Weihnachtsbaum für unsere Tiere aufgestellt.

futterhaus1

Die Kunden des Futterhauses erfüllten gerne die Wünsche unserer Tiere. Und so kamen viele Geschenke zusammen. Herzlichen Dank dafür!

Das Tierheim-Team bedankt sich beim Futterhaus und seinem Team für diesen tollen Einsatz! Am 20.12.2016 haben wir die Spenden abgeholt.

futterhaus-wuppertal-013

Unsere Holly nahm die gespendete Katzenhöhle sofort in Beschlag!

futterhaus-wuppertal-teil-2-014
Wow, ist das gemütlich hier drin!