Grüße von Sandokan, Bounty (Sinclair), Panther und Ninja

Hallo,
ich wollte kurz von unseren Hofkatzen berichten. Alle 4 haben sich gut eingelebt. Da es besser klappt als erwartet, sind sie auch noch in der Scheune. Nächstes Wochenende wollen wir sie dann raus lassen.
Sandokan

01_image1

war der erste, der wusste wann es Futter gibt und auch der erste, der Kontakt zu uns gesucht hat.Nicht körperlich, aber sobald wir in die Scheune kommen, bewegt er sich in einem Umkreis von 1 Meter um uns rum und beobachtet genau was wir machen.

02_image203_image3

Mittlerweile kommen alle bis auf Bounty (Sinclair) bis an die Hand. Aber auch sie kommt schon nah an uns ran. Wir sind guter Dinge, dass da auch noch mehr geht und freuen uns jeden Tag über die kleinen Fortschritte, die alle 4 machen.

04_image4
Viele Grüße J.O. und den 4 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *