Lucy

Die 15 Jahre alte Katze Lucy

Selten habe ich ein so verschmustes und liebes Wesen erlebt. Leider wurde die Welt für sie innerhalb der letzten Zeit auch auf dem zweiten Auge immer dunkler. Und manchmal hat sie sich ganz tief in ihrer Höhle versteckt. Auch das Zusammenleben mit ihrem Freund Rocky klappte nicht mehr so gut. Vielleicht waren das ja schon die Zeichen dafür, dass sie am Ende ihrer Zeit bei uns angekommen war. In den letzten Tagen ging es ihr immer schlechter und alle Bemühungen ihr zu helfen, brachten nur ganz kurze Linderung. So mussten wir mit ansehen wie sie immer weniger wurde.

lucy27-4-17

Gestern, am 27.4.17 hat die kleine wundervolle Lucy mit ihrem bezaubernden stillen Wesen ihre große Reise über die Regenbrücke angetreten mitten ins Licht hinein. Und wir wissen, dass ihre Reise ins Licht und in die Wärme geht, die sie so sehr an ihrem Platz am Fenster geliebt hat.

20170422_193741

RIP kleine Lucy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *