Luzie vormals Grace lässt grüßen!

01_dscn4618

Hallo liebe Leute vom Tierheim Remscheid,

wir möchten heute einmal ein paar Grüße von Luzie schicken, die wir 08.04.2017 von Ihnen übernommen haben und die damals noch Grace hieß.

05_dscn4665 04_dscn4648 03_dscn4645 02_dscn4620

Luzie hat sich sehr gut bei uns eingelebt und auch mit unserer Katze Emma verträgt sie sich gut; es ist zwar noch keine ganz große Liebe zwischen beiden, aber man gibt sich das Näschen, bettelt gemeinsam um einen Nachschlag beim Futter (Luzie hat enormen Appetit!!) und jagt sich auch schon mal mit Spaß und Schmackes durch die Wohnung.

Seit Luzie da ist, geht es Emma wieder viel besser. Sie frisst wieder und sie spielt auch viel mehr.

Und Luzie verhält sich so, als hätte sie niemals woanders gelebt.

Anbei ein paar Schnappschüsse von Luzie, die wir übrigens für kein Geld der Welt wieder hergeben würden!!

Viele Grüße von Ursula F., Benedikt R., Emma und LUZIE

Im Moment ist Luzie noch in tierärztlicher Behandlung, aber wir das Tierheim-Team sind froh, dass sie in so liebevollen Händen ist. Da wird sie sicher bald ganz gesund sein.

Auch wir grüßen von Herzen

eurer Tierheim-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *