Grüße von Karlsson

03_img-20171107-wa0011Liebes Tierheim-Remscheid-Team,

Karlsson hat sich innerhalb weniger Tage super bei uns eingelebt und verwöhnt uns mit ganz vielen Schmuse- und Spieleinheiten. Er „hilft“ seit Neuestem besonders gerne beim Bett machen und möchte generell alles ganz genau wissen, was Frauchen oder Herrchen im Haushalt so macht. Besonders den Balkon und das Schlafzimmerfenster findet er spannend – da passieren ja auch jede Menge interessante Sachen.

Wir sind total glücklich mit Karlsson – für uns ist er ein Traumkater und passt perfekt zu uns. Wir möchten uns auf diesem Wege für die nette Betreuung bedanken und wünschen Ihnen und den Tieren im Tierheim alles Gute für die Zukunft.

Herzliche Grüße Sonia S. und Tim L.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *