Ein riesiges Dankeschön an super liebe Tierfreunde!

Einfach fantastisch, was bei diesem Einsatz der Tierfreunde zusammen gekommen ist!

spende-nov-2017-1

Am Samstag, den 11.11.2017 hatte das Tierheim allen Grund, sich zu freuen! Pünktlich zur Öffnungszeit durften wir hier eine riesige Spende entgegennehmen. Gleich zwei Autos vollbepackt mit hochwertigem Futter, Leckerlis für Hund und Katze und vielen weiteren Sachspenden, fuhren auf den Tierheimhof.

spende-nov-2017-3

Da hatte sich eine Gruppe von ganz lieben Tierfreunden etwas Tolles ausgedacht. Gemeinsam wurde ein Hoftrödel veranstaltet und der Erlös von 706 Euro wurde in Sachspenden (vorher mit der Tierheimleitung abgesprochen) umgesetzt und uns direkt vorbeigebracht.

spende-nov-2017-2

Gemeinsam wurden die Autos ausgepackt und da hatten alle ordentlich zu schleppen.

Das Tierheim mit seinem gesamten Team schickt euch auch im Namen unserer Tiere ein riesiges

Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *