Harry, unser Kämpfer hat seine Menschen gefunden!

Wir haben es kaum zu hoffen gewagt, aber Harry hat seine Menschen gefunden!
01_img-20171117-wa0002
Den ersten Tag war er noch eingeschüchtert von der neuen Umgebung, aber ganz schnell hat Harry festgestellt, hier sind super liebe Menschen.
Auf den Fotos sieht man deutlich, dass er sich schon einen richtig bequemen Platz gesucht hat und schmusen findet er nach wie vor klasse!
03_img-20171117-wa0000
02_img-20171117-wa0001

 

Da zeigt es sich, dass sich das Kämpfen immer wieder lohnt.
Wir wünschen Harry und seinen Menschen, dass sie gemeinsam eine wunderbare Zeit verbringen und Harry die schwere Zeit hinter sich lassen kann! Euer Tierheim-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *